Wednesday, January 03, 2007

Ohne Dich






















Ich werde in die Tannen gehen/
Dahin wo ich sie zuletzt gesehen/
Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land/
und auf die Wege hinterm Waldesrand/
Und der Wald er steht so schwarz und leer/
Weh mir, oh weh/
Und die Vögel singen nicht mehr/







Ohne dich kann ich nicht sein/
Ohne dich/
Mit dir bin ich auch allein/
Ohne dich/
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich/
Mit dir stehen die Sekunden/
Lohnen nicht/








Auf den Ästen in den Gräben/
ist es nun still und ohne Leben/
Und das Atmen fällt mir ach so schwer/
Weh mir, oh weh/
Und die Vögel singen nicht mehr/





Ohne dich kann ich nicht sein/
Ohne dich/
Mit dir bin ich auch allein/
Ohne dich/
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich/
Mit dir stehen die Sekunden/
Lohnen nicht ohne dich/




--Rammstein

No comments: